Freitag, 10. Juli 2009

Überraschungs-Paket für ganz tapferen Jungen (in Saal)

Ebenfalls in einem Forum habe ich vom Schicksal des tapferen 4-jährigen kleinen Jungen aus Saal gehört, der leider viel Zeit im Krankenhaus verbringen muss. Eine schöne Ablenkung sind für ihn die "Bandolinos": Kleine Lernspiele mit denen die Zeit im Krankenhaus schneller vorüber geht.

Habe dann heute ein Bandolino besorgt, und hoffe er hat es noch nicht. Sonst kann die Mama es problemlos bei Thalia umtauschen. Das stöbern hat mir so einen Spaß gemacht, dass ich noch ein schönes Abenteuerbuch zum Vorlesen gefunden haben (dessen bäriger Held sogar genau so heißt wie der kleine Junge!!!) und einen Softball in Form eines amerikanischen Fußballs. Auch an den coolen Autosocken konnte ich nicht vorbeigehen! :oD In diese muss er sicher noch reinwachsen - aber der nächste Winter kommt ja auch in Kürze!

Ich hoffe, dass er sich über das Überraschungspaket gefreut hat und durch die Bücher ein bisschen abgelenkt ist von der nicht einfachen Zeit im Krankenhaus und sende allerliebste gute Wünsche und vor allem eine schnelle gute Besserung! Du bist ganz tapfer!!!

Liebe Grüße,
"das Heinzelmännchen"

(hier ein Bild mit dem Inhalt des "Überraschungspaketes)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte unterzeichnet Eure "guten Taten" nicht mit Eurem richtigen Namen, sondern einem "Phantasienamen". Danke und vielen Dank für Eure Unterstützung!