Sonntag, 5. Juli 2009

Beispiel für die anonymen Visitenkarten

Ansicht Vorderseite "anonyme Visitenkarte" zum Eintragen:

Ansicht Rückseite "anonyme Visitenkarte" zum Eintragen:

2 Kommentare:

  1. Hallo :) Ich kann diese Karten irgendwie nicht ausdrucken. :( Gibt es die auch irgendwo als Druckvorlage? Ach ja, ich finde diese Website echt super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nocheinmal :) Hihi, jetzt hab ich ein paar Minuten nach Veröffentlichen meines ersten Kommentars es doch noch geschafft. Also tut mir leid! Ich habe einfach auf Bild kopieren gedrückt und dann in ein Dokument eingefügt. Ich weiß nicht wieso es vorher nicht geklappt hat, aber egal.

    AntwortenLöschen

Bitte unterzeichnet Eure "guten Taten" nicht mit Eurem richtigen Namen, sondern einem "Phantasienamen". Danke und vielen Dank für Eure Unterstützung!