Samstag, 4. Juli 2009

Katzenfutter verschenkt ...

Samstag 5.7 , bei uns im Dorf
Heute Abend habe ich meine erste gute Tat seit Installation dieses Blogs gemacht. Allerdings habe ich die Visitenkarten noch nicht fertig ausgedruckt.
Habe einer jungen Frau, die sich aufopferungsvoll um fremde (!) Tiere kümmert, 4 Dosen Katzenfutter an den Futterplatz gestellt. Sie zahlt aus eigener Tasche jeden Monat viel Geld um die fremden Katzen zu ernähren. Verrückt? Nein, endlich mal ein Dankeschön wert!
Ich habe es einfach so abgestellt - wie gesagt, leider noch ohne Hinweis.
Ich denke, dass sie sich sehr freuen wird, ich werde es morgen früh sehen und mich definitiv nicht zu erkennen geben! :oD

1 Kommentar:

  1. Ein voller Erfolg! Die Katzenfutterdosen sind super angekommen und die nette Dame fragt sich immernoch wer sie wohl dorthin gestellt hat. *schmunzel* Sie konnte es gar nicht glauben und hat sich sehr über 4x "Felix-Futter" gefreut! Werde es sicher nochmal wiederholen, da es wirklich Spaß gemacht hat und die "heimlich beobachtete" Reaktion toll war.
    Das heißt, das Konzept "anderen anonym" zu helfen kommt sehr gut an!

    AntwortenLöschen

Bitte unterzeichnet Eure "guten Taten" nicht mit Eurem richtigen Namen, sondern einem "Phantasienamen". Danke und vielen Dank für Eure Unterstützung!