Sonntag, 5. Juli 2009

2 Hof-Hunde bei meiner Laufrunde komplett gebürstet :oD (Nienburg)

Beim Laufen heute morgen in aller Herrgottsfrühe habe ich die zwei etwas verzottelten großen Hunde auf meiner Tour gesehen ... *perfekt* für eine gute Tat.

Ca eine halbe Stunde pro Hund habe ich mich heute Morgen zwischen 5.30 - 6.30 h auf dem Boden gewälzt und die zotteligen Zeitgenossen gebürstet und enthaart! Die haben sich vielleicht gefreut! Mein Hundeübergriff blieb unerkannt, die 3 Hände voll altem Fell, die ich auf / neben / an mir hatte, habe ich am nächsten Mülleimer entsorgt! *smile* Das hat richtig Spaß gemacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte unterzeichnet Eure "guten Taten" nicht mit Eurem richtigen Namen, sondern einem "Phantasienamen". Danke und vielen Dank für Eure Unterstützung!