Samstag, 4. Juli 2009

MITMACHEN - Meldet EURE gute Tat hier!

Dankeschön für den Besuch auf meinem Blog, ich freue mich sehr über Dein Interesse. Du möchtest auch einen Menschen mit einer guten Tat überraschen?

Bitte ANTWORTE auf dieses Posting mit einem Kommentar in dem Du in der Überschrift des Kommentars die gute Tat nennst, sowie den Ort in dem Du gezaubert hast und das Datum! (z.B. Bäume zurechtschneiden, am 7.7 in Hamburg-Harburg). Ich freue mich wenn Du im Kommentar genau beschreibst wie Du es umgesetzt hast. Gerne auch was Du dabei für ein Gefühl hattest. Unterschreibe wenn Du magst mit einem Phantasienamen, aber auf keinen Fall mit Deinem richtigen Namen!

Ich werde Deinen Post dann schnellstmöglich in einen eigenen Artikel umwandeln, so dass der "Beschenkte/Überraschte" die Chance hat "seine" gute Tat hier wieder zu finden und Dir direkt zu antworten - wenn er/sie mag!

Vielen Dank und viel Spaß wünsche ich Euch,
Euer "stiller Helfer"

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Blog-Betreiber,

    ich weiß ja, dass der Sinn eurer Aktivitäten auch darin besteht, anonym zu bleiben. Ich bin aber trotzdem auf der Suche nach einem Freiwilligen, der so wie ihr heimlich gute Taten macht - und zwar für eine Reportage, da ich Journalistin bin.
    Das Ganze wird selbstverständlich völlig anonym und ohne Namensnennung sein. Da ich leider großen Zeitdruck habe, wäre es ganz toll, wenn du dich mal mit mir in Kontakt setzen könntest. Wie gesagt, es bleibt alles anonym! Wäre großartig, wenn du mir weiterhelfen könntest - dann hättest du wieder eine gute Tat getan. Bei Interesse melde dich doch bitte einfach bei mir per Email: matros2000@web.de.

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Bitte unterzeichnet Eure "guten Taten" nicht mit Eurem richtigen Namen, sondern einem "Phantasienamen". Danke und vielen Dank für Eure Unterstützung!