Sonntag, 5. Juli 2009

im Verein aufgeräumt (Leergut weggebracht, Pfand-Flaschen sortiert)

Die lauen Sommerabende sind wieder da - man sitzt abends stundenlang zusammen, trinkt noch eine Limo, ein kühles Glas Wein oder ein Alster ... und die leeren Flaschen tummeln sich unschön (und nach einer Weile auch stinkend) in einer Ecke.

Heimlich habe ich gestern Abend spät das ganze Pfandglas sortiert (alles in die richtigen Kisten) und in den Vereinsbulli geschleppt, so dass es Montag gleich entsorgt werden kann. :-)

Das Leergut habe ich mir ins Auto geladen und noch am Abend in einem Altglascontainer versenkt! Und ganz ehrlich - es hat richtig Spaß gemacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte unterzeichnet Eure "guten Taten" nicht mit Eurem richtigen Namen, sondern einem "Phantasienamen". Danke und vielen Dank für Eure Unterstützung!